Portal Sozialarbeitswissenschaften

03./04. April - Hochschulübergreifendes Doktorandenkolloquium (DGfS) in Freiburg
Von t.ley - Datum: 2009-01-25 17:57:37


Am 03/04. April 2009 findet das nächste hochschulübergreifende Doktorandenkolloquium der Deutschen Gesellschaft für Soziale Arbeit an der Evangelischen Hochschule Freiburg statt.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Promovierende,
der Termin für das nächste Doktorandenkolloquium steht fest: 3./4. April 2009, EFH-Freiburg. Das Kolloquium richtet sich an alle AbsolventInnen von Studiengängen der Sozialen Arbeit die an einer Promotion interessiert sind, sich in einem Promotionsverfahren befinden oder ein solches gerade abgeschlossen haben.
Bitte den Termin vormerken. Einladung mit Programmvorschlag folgt im Februar.
Hilfreich wäre es, wenn vorab schon mitgeteilt werden könnte, wer aus Ihrem Kreis ggfs. eine abgeschlossene Dissertation oder eine Arbeit in progress vorstellen möchte, das Thema würde dann in der Einladung erscheinen - Email: a.muehlum@t-online.de oder bkraus@eh-freiburg.de.
Noch ein Hinweis: Es werden diesmal auch KollegInnen aus der Schweiz erwartet, mit denen wir über künftige Kooperationen sprechen wollen. Das Kolloquium wird wie immer kostenfrei sein - für Unterkunft und Verpflegung muss selbst gesorgt werden.
Mit allen gute Wünsche für das noch junge Jahr 2009 und freundlichen Grüßen
Albert Mühlum
Björn Kraus



Diese Ankündigung wurde gedruckt von Portal Sozialarbeitswissenschaften
http://www.sozialarbeitswissenschaften.de

Die URL dieser Ankündigung ist:
http://www.sozialarbeitswissenschaften.de/article.php?sid=119